Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80–100%

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sind Sie ein/e leidenschaftliche:r Kommunikator/in, der/die Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung vereint? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach Unterstützung im Verkaufsinnendienst. 

Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie Bearbeitung von Aufträgen
  • Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination und Überwachung von Lieferterminen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
  • Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
  • Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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