Adecco

Sachbearbeiter Treuhand & Steuern D/E (m/w/d) 80- 100%

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Baar, Zug

Job-Inhalt

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

Dein Aufgabenfeld mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung / Steuern beinhaltet folgendes:

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen, offen für weiterführende Weiterbildungen im Bereich Finanzen oder Steuern
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Rechnungswesen
  • Vertiefte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vor allem jedoch im Steuerwesen
  • Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage- Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, stressresistent, motiviert, selbständig, teamfähig

Vorteile

Fühlst du dich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.