Adecco

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 80-100% – Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens

9 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Villmergen, Ag

Job-Inhalt

Lust auf eine spannende Herausforderung in der Personalabteilung? Unser Kunde bietet Ihnen die Chance, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) eine zentrale Rolle in der Verwaltung und Weiterentwicklung von Personalprozessen zu übernehmen – in einem Team, das Wert auf offene Kommunikation und eine wertschätzende Unternehmenskultur legt.

Aufgaben

  • Bearbeitung und Pflege von Personalakten und Arbeitsverträgen
  • Unterstützung der Führungskräfte bei administrativen Personalthemen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung
  • Pflege der Zeiterfassung und Abwicklung von Abwesenheiten
  • Unterstützung beim Recruiting von neuen Mitarbeitern
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Personalentwicklung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
  • Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung oder Verwaltung
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnabrechnung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
  • Teamgeist, Flexibilität und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

Vorteile

  • Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Ein Arbeitsumfeld, das kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung fördert
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Attraktive Arbeitszeitmodelle, inklusive der Option auf Homeoffice
  • Gesundheitsfördernde Angebote und ein modernes Büro
  • Chancengleichheit und Diversität sind in unserem Kundenunternehmen nicht nur ein Ziel, sondern gelebte Praxis

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