Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bad Zurzach, Ag

Job-Inhalt

Arbeiten Sie in einer zukunftsorientierten Treuhandgesellschaft!


Unser Kunde sucht eine motivierte Persönlichkeit, die als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100% Verantwortung übernimmt und ein breites Spektrum an Aufgaben meistert.

Aufgaben

  • Bearbeitung von Mandaten in Buchhaltung und Steuerwesen.
  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.
  • Beratung und Betreuung von Kunden in Finanz- und Steuerfragen.
  • Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsadministration.
  • Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen.
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Datenmanagement.

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Treuhand.
  • Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Steuerdeklaration.
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen und digitalen Tools.
  • Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
  • Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt.
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung.

Vorteile

  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit hybrider Arbeitsmöglichkeit.
  • Leistungsorientierte Vergütung und Sozialleistungen.
  • Individuelle Entwicklungschancen und Karriereperspektiven.
  • Unterstützung durch ein erfahrenes und diverses Team.
  • Zentral gelegene Büros mit moderner Infrastruktur.
  • Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

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