Adecco

Payroll & HR Administrator 80% (m/w/d)

16 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80%
Einsatzort Wohlen, Aargau

Job-Inhalt

Du suchst eine vielseitige HR-Position mit Verantwortung und schätzt ein kollegiales Umfeld? Dann bist du hier genau richtig!

Aufgaben

  • Du betreust die kaufmännischen Lernenden im 3. Lehrjahr und übernimmst administrative Aufgaben im Berufsbildungswesen
  • Du unterstützt und vertrittst die Hauptverantwortliche beim monatlichen Lohnlauf mit dem externen Payroll Provider
  • Du bist Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende bei administrativen HR-Themen
  • Du übernimmst den gesamten Employee Lifecycle – von Eintritten bis zu Austritten
  • Du arbeitest eng mit dem HR-GBS Team in Rumänien zusammen (Zeiterfassung, Statistiken, Rapporte)
  • Du bringst dich aktiv in HR-Projekte ein (Digitalisierung, Eventorganisation, Social Media, Sustainability)

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (mind. Sachbearbeiterin Personalwesen, HR-Assistentin)
  • Berufsbildnerkurs und Erfahrung in der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration und Payroll, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und den Sozialversicherungen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Systemen (Workday-Kenntnisse von Vorteil)
  • Hohe IT- und Prozessaffinität sowie eine strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Umfassende Einarbeitung und eine gelebte Du-Kultur
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für 1 Tag Home-Office (Di oder Do)
  • Moderne Infrastruktur mit E-Ladestationen und Verpflegungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

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