Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
15 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich, Zürich |
Job-Inhalt
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Sachbearbeiterin oder einen motivierten Sachbearbeiter, der das Team von unseren Kunden in Zürich unterstützt. In dieser Rolle hilfst du bei der Betreuung von Mandaten, der Erstellung von Steuererklärungen und der Buchhaltung, während du wertvolle Erfahrungen im Treuhandbereich sammelst.
Aufgaben
- Unterstützung bei der Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
- Administrative Unterstützung bei der Betreuung von Mandanten
- Bearbeitung von steuerlichen und buchhalterischen Anfragen
- Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen
- Erste Erfahrung im Treuhandbereich, vorzugsweise in der Buchhaltung oder Steuererklärung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit Treuhandsoftware (Sage, Dr. Tax)
- Teamfähigkeit, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Ein kollegiales und respektvolles Team
- Moderne Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Unterstützung bei der Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
- Ein zentraler Arbeitsplatz in Zürich mit guter Anbindung