Adecco

Sachbearbeiterin HR (w/m/d) 60% - 100%

17 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Aarau, Aargau

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Aufgaben

Verantwortung für die HR-Administration entlang des gesamten HR-Lebenszyklus

(vom Eintritt bis zum Austritt; ohne Payroll), beispielweise:

  • Eröffnung und Bewirtschaftung der Personaldossier
  • Erstellung von Vertragsunterlagen
  • Bearbeitung von Personalmutationen
  • Unterstützung in der Rekrutierung für eine Organisationseinheit

Projekte:

  • Dokumentation des administrativen HR-Kernprozesses (Eintritt bis zum Austritt)

Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung 3 oder 4 Jahre mit höheren Anforderungen
  • Zusatzausbildung im HR-Bereich, Niveau Fachausweis
  • Mehrjährige fachliche Erfahrung im HR-Bereich
  • Lösungsorientierte Denkweise und strategisches Denken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.