Adecco

HR-Sachbearbeiter*in (m/w/d) 100%

17 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Rothenburg, Luzern

Job-Inhalt

Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten, Prozesse zu optimieren und das Herzstück eines Unternehmens zu stärken? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir suchen eine/n **HR-Sachbearbeiterin**, die/der mit Leidenschaft, Organisationstalent und einem Lächeln auf den Lippen unsere HR-Abteilung verstärkt.

Aufgaben

  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
  • Unterstützung im gesamten Employee Life Cycle – von Ein- bis Austritt
  • Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Bearbeitung der Lohnadministration
  • Unterstützung im Recruiting-Prozess und Onboarding neuer Talente
  • Mitwirkung an spannenden HR-Projekten und Prozessoptimierungen

Profil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich HR-Administration
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit HR-Weiterbildung
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung mit HR-Software sind von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Empathie und Teamgeist

Vorteile

  • Ein dynamisches Team mit Herz und Humor
  • Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Attraktive Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlfaktor

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.