Adecco

Sachbearbeiter Administration 70-100% (m/w/d)

23 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 70 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Sie sind eine flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit und arbeiten gerne strukturiert? Dann suchen wir genau Sie!

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung und verschiedenen Abteilungen in administrativen Belangen
  • Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Verträgen und Dokumenten
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Datenpflege in internen Systemen und allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Unterstützung bei der Erstellung von Reports

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, sehr gute Excel-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch oder Französisch von Vorteil
  • Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich
  • Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
  • Dynamisches und motiviertes Team

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