Sachbearbeiter Administration 70-100% (m/w/d)
23 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 70 - 100% |
Einsatzort | Zürich, Zürich |
Job-Inhalt
Sie sind eine flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit und arbeiten gerne strukturiert? Dann suchen wir genau Sie!
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung und verschiedenen Abteilungen in administrativen Belangen
- Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Verträgen und Dokumenten
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
- Datenpflege in internen Systemen und allgemeine organisatorische Aufgaben
- Unterstützung bei der Erstellung von Reports
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, sehr gute Excel-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Vorteile
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
- Dynamisches und motiviertes Team