Randstad

Sachbearbeiter/in Contact Center

Gestern

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Ostermundigen

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, einer Dienstleistungsbranche in Region BE suchen wir per sofort eine kommunikative und offene Persönlichkeit im Pensum von 100%.

Dein Tätigkeitsfeld:

  • Bearbeitung anspruchsvoller Mitgliederanfragen (schriftlich und telefonisch).
  • Persönliche Beratung zur gesamten Produktpalette der Organisation.
  • Unterstützung des 1st Levels und interner Partner (Vertrieb, Sektionen) bei komplexen Anliegen.
  • Beratung zu Elektromobilität, inkl. Support zur App.
  • Sicherstellung des Supports für digitale Applikationen (Apps, Website-Login).
  • Betreuung von Firmenkunden (Strassenhilfe & Verkehrsrechtsschutz).

Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Dienstleistungsbereich.
  • Muttersprache Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 zwingend).
  • Hohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrung im technischen Support.
  • Begeisterung für Mobilitätsthemen, insbesondere Elektromobilität, Beratung und Verkauf.
  • Belastbar, flexibel, lösungsorientiert und ausgeprägter Teamgeist.
  • VBV Weiterbildung von Vorteil.

Das bietet unser Kunde

  • Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Mobilität der Mitglieder.
  • Offene Du-Kultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
  • Home-Office-Möglichkeit und geregelte Arbeitszeiten (Mo?Fr, 08:00?18:00).
  • Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen und gratis Fitness-Nutzung.
  • Moderner Arbeitsplatz in Ostermundigen mit guter ÖV-Anbindung.

Du erfüllst alle Anforderungen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.