Randstad

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

23 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Lyss

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Technologiepartner in den Bereichen Verbindungs-, Hebe- und Verankerungstechnik für die Bauindustrie, suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten, einschliesslich technischer Abklärungen, Kalkulationen und Konditionierung für individuelle Kundenlösungen.
  • Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Bereichen (Engineering, AVOR, Logistik und Einkauf).
  • Sie übernehmen die Telefonzentrale und die telefonische Kundenberatung.
  • Sie bearbeiten Reklamationen und Fehlermeldungen, erstellen Gutschriften und erledigen den gesamten Posteingang sowie allgemeine administrative Aufgaben.
  • Sie arbeiten eng mit einem interdisziplinären Team zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln und den gesamten Prozess von der Anfrage bis zur Fakturierung zu begleiten.

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Innendienst.
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (Wort und Schrift).
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen.
  • Sie arbeiten selbstständig, sind gut organisiert, belastbar und zeichnen sich durch eine genaue Arbeitsweise aus.
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte, teamfähige und integrative Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken.

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