Stadt Basel

Verantwortung CRM (Power User) und Team Assistenz

Heute

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Als Poweruser agieren: Sie agieren als Power User in der neuen CRM-Applikation und unterstützen das Team als erste/-r Ansprechpartner/-in.

Die Unternehmenspflege koordinieren: Sie koordinieren die internen Prozesse der Unternehmenspflege und stehen mit verschiedenen internen und externen Partnern persönlich im Kontakt.

Meetings vorbereiten: Sie treffen die Vorbereitungen für die halbjährlichen Unternehmenspflege-Meetings, wo die Auswertungen besprochen werden.

Anlaufstelle sein: Sie betreuen den "Kontaktpunkt für Unternehmen" und sind erste Anlaufstelle bei Anfragen.

Administrativ unterstützen: Sie erledigen Assistenzarbeiten für die Abteilungsleitung.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie weisen einige Jahre Berufserfahrung vor. In der Bearbeitung Ihrer Aufgaben arbeiten Sie exakt. Sie sind ein Organisationstalent und weisen gute Koordinationsfähigkeiten auf.

Persönlichkeit: Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative sowie hoher Dienstleistungsorientierung.

Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung EFZ und bringen idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Business Intelligence, CRM oder einem verwandten Bereich mit.

Sprache: Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und weisen Fremdsprachenkenntnisse in Englisch auf.

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