Office Manager D/E/F (m/w/d) 100%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Adecco | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Hünenberg, Zug |
Job-Inhalt
Auf dich haben wir gewartet! Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
- Telefon/Empfang
- Koordination von Terminen
- Organisation von Meetings
- Organisation von Reisen
- Spesenabrechnungen
- Protokollführung
- Office Management
- Projektarbeit
- Korrespondenz D/E/F
- Allgemeine Administration
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1) sowie fliessend Französisch (C1)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent
Vorteile
Du darfst dich auf ein (wirklich) spannendes Arbeits- und Marktumfeld und ein innovatives Unternehmen freuen. (Aus- und) Weiterbildungsmöglichkeiten, Entwicklungspotential und gute Anstellungskonditionen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.