Adecco

Office Manager D/E/F (m/w/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 100%
Einsatzort Hünenberg, Zug

Job-Inhalt

Auf dich haben wir gewartet! Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Telefon/Empfang
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Meetings
  • Organisation von Reisen
  • Spesenabrechnungen
  • Protokollführung
  • Office Management
  • Projektarbeit
  • Korrespondenz D/E/F
  • Allgemeine Administration

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1) sowie fliessend Französisch (C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent

Vorteile

Du darfst dich auf ein (wirklich) spannendes Arbeits- und Marktumfeld und ein innovatives Unternehmen freuen. (Aus- und) Weiterbildungsmöglichkeiten, Entwicklungspotential und gute Anstellungskonditionen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.

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