Projektkoordinator:in / Stv. Leiter:in Technik
16 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Coop |
| Kategorie | Technik / Produktion | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Winterthur |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Planung, Umsetzung, Koordination (inkl. Termin-/Kostenkontrolle) von Investitions- / Automations- und Optimierungsprojekten in Zusammenarbeit mit dem Team und den Fachbereichen
- Verantwortung für die Gebäudetechnik, Infrastruktur und den Hausdienst (inkl. personeller Führung)
- Stellvertretung Leitung Technik sowie Mitwirkung in der Abteilungsorganisation
- Aktive Mitarbeit in den Bereichen des Techniksupport und in der nachhaltigen Anlagenoptimierung
- Instandhaltungs- / Revisionsplanung der Gebäude und Anlageninfrastruktur mit Schnittstellenfunktion zu Dienstleister:innen, Handwerker:innen sowie Lieferant:innen
Anforderungen
- Technische Grundausbildung Konstrukteur:in, Automatiker:in, Mechaniker:in EFZ oder dergleichen mit Berufserfahrung und Maschinenbaukenntnissen. Weiterbildung HF/FH von Vorteil
- Bereits erste Erfahrung in Projekt- oder Teilprojektleitung sowie in den Automatisierungsgrundlagen
- Gute EDV- sowie grundlegende CAD-Anwenderkenntnisse (MS-Office, 3D CAD, etc.) mit Affinität zur Digitalisierung
- Strukturierte, selbstständige/engagierte Person mit einer kommunikativen Persönlichkeit und Dienstleistungsfokus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorhanden