Coop

Projektkoordinator:in / Stv. Leiter:in Technik

16 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Technik / Produktion
Pensum 100%
Einsatzort Winterthur

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Planung, Umsetzung, Koordination (inkl. Termin-/Kostenkontrolle) von Investitions- / Automations- und Optimierungsprojekten in Zusammenarbeit mit dem Team und den Fachbereichen
  • Verantwortung für die Gebäudetechnik, Infrastruktur und den Hausdienst (inkl. personeller Führung)
  • Stellvertretung Leitung Technik sowie Mitwirkung in der Abteilungsorganisation
  • Aktive Mitarbeit in den Bereichen des Techniksupport und in der nachhaltigen Anlagenoptimierung
  • Instandhaltungs- / Revisionsplanung der Gebäude und Anlageninfrastruktur mit Schnittstellenfunktion zu Dienstleister:innen, Handwerker:innen sowie Lieferant:innen

Anforderungen

  • Technische Grundausbildung Konstrukteur:in, Automatiker:in, Mechaniker:in EFZ oder dergleichen mit Berufserfahrung und Maschinenbaukenntnissen. Weiterbildung HF/FH von Vorteil
  • Bereits erste Erfahrung in Projekt- oder Teilprojektleitung sowie in den Automatisierungsgrundlagen
  • Gute EDV- sowie grundlegende CAD-Anwenderkenntnisse (MS-Office, 3D CAD, etc.) mit Affinität zur Digitalisierung
  • Strukturierte, selbstständige/engagierte Person mit einer kommunikativen Persönlichkeit und Dienstleistungsfokus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorhanden

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