Mitarberiter/-in Empfang / Telefonist/-in
9 Tage alt
Angaben zum Job
Job-Inhalt
Was Sie über uns wissen sollten
Die
Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Die
Emil Frey AG, Winterthur ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Toyota, Kia, Opel, Suzuki, Mitsubishi, Subaru, Jaguar und Land Rover und verfügt daneben über eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.
Ihre Aufgaben
- Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und erste Ansprechperson für
unsere Kunden und Interessenten im Showroom, am Telefon und online - Sie bedienen und betreuen unsere Telefonzentrale
- Sie begrüssen unsere Kunden am Empfang persönlich und helfen Ihnen,
die gewünschte Anlaufstelle zu finden - Sie helfen aktiv unserem Kundendienst
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem
Fähigkeitsausweis - Versierte Anwendung der MS-Office Programme
- Selbstbewusste, kommunikative Art und ein freundliches Erscheinungsbild
- Selbständige, disziplinierte und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
- Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien