Stadt Basel

Sachbearbeiter/in Office Management

4 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 70%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Sachbearbeitung: Sie arbeiten selbstständig in der Schuladministration der Bildungsgänge und übernehmen Aufgaben aus dem Schulsekretariat. Bei Bedarf unterstützen Sie in Projekten oder übernehmen Aufgaben aus den Fachstellen, dem Marketing und bei Events.

Kundenkontakt: Sie decken einen Teil der Telefonzeiten ab, kommen so in direkten Kontakt mit unseren Studierenden und Dozierenden. Sie beantworten interne und externe Anfragen und unterstützen Ihre Ansprechpersonen.

Weiteres: Sie unterstützen die Gesamtorganisation kompetent und vorausschauend und übernehmen auch unvorhergesehene Aufgaben.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben ein Flair für den Umgang mit IT-Systemen. Sie haben eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch.

Persönlichkeit: Sie sind flexibel und an systematischen Arbeitsabläufen und operativen Arbeitstechniken interessiert. Dabei arbeiten Sie gerne im Team, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst und gelten als aufgeschlossene Persönlichkeit.

Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ).

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