Adecco

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Fehlen Ihnen in Ihrer aktuellen Position die Perspektiven? Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute.

Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend nach engagierten Persönlichkeiten. 

Aufgaben

  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Stellvertretung von Teammitgliedern
  • Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähig, flexibel und belastbar
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.