Adecco

Payroll- & Finanzfachperson 80–100% (m/w/d)

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Unser Auftraggeber mit Sitz in Zürich ist Teil eines globalen Netzwerks und betreut nationale sowie internationale Unternehmen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Payroll und Treuhand. Werde Teil des Teams und gestalte mit Ihnen die Zukunft!



Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung und Führung von Lohnbuchhaltungen für nationale und internationale Unternehmen
  • Beratung und Bearbeitung von Anfragen zu Expats, grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen und Mitarbeiterbeteiligungen
  • Koordination und Umsetzung von Payroll-Projekten für neue nationale und internationale Kunden
  • Unterstützung und Beratung in der Lohn- und Personaladministration
  • Führen der Finanzbuchhaltung für KMU mit modernen digitalen Tools
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Fiskalvertretungen)
  • Korrespondenz und Beratung in Deutsch und Englisch

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand- oder Finanzbereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Payroll- oder Treuhandbranche
  • Weiterbildung als Treuhänder/in FA, HR-Fachperson, Payroll Expert oder in Ausbildung dazu
  • Exzellente Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit Abacus und MS Office (Word, Excel)
  • Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Freude an der Kundenberatung und am Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement

Vorteile

  • Moderne Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für Homeoffice
  • Zentrale Lage, moderne Infrastruktur und wertschätzendes Team
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Karrierewachstum
  • Faire Vergütung, Zeitausgleich für Mehrstunden und ein kollegiales Arbeitsklima

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.