Coop

Assistant Warenmanager (w/m/d), 50%

16 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Pensum 50%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Ergebnisorientierte und effiziente Warendisposition sowie Bewirtschaftung der Lagerbestände unter Einhaltung der Lieferbereitschaftsziele über die verantworteten Lieferant:innen sowie dem verantworteten Sortiment für eine oder mehrere Verteilzentralen 
  • Planen, terminieren und überwachen von Beständen in Koordination mit dem Coop Category Management bei Artikelwechsel, Sortimentswechsel, Neuheiten und Konzeptänderungen bis in die Verkaufsstellen
  • Bestellung und Koordination der Anlieferzeitpunkte von Promotionen mit den Verteilzentralen, Lieferant:innen und Verkaufsregionen
  • Durchführung von Lieferantenbeurteilungen und -Bewertungen mittels vorhandener Tools
  • Einleitung und Umsetzungs-Controlling von Massnahmen zur Optimierung bei ungenügender Lieferanten-Leistung  
  • Durchführung Rechnungsprüfung bei mengenbezogenen Abweichungen 
  • Eingabe, Pflege sowie Sicherstellung korrekter und vollständiger Stammdaten 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ähnliches mit Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management/Logistik  
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP, BI und Office 365 (u.a. Excel, Powerpoint) 
  • Für Veränderung offene, belastbare Persönlichkeit, die ein dynamisches Umfeld und die Zusammenarbeit in einem Team schätzt (Teamplayer) 
  • Engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Mass an Eigenverantwortung 
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.