Kundenbetreuer:in Customer Center - mit Begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr Pioniergeist
8 Tage altAngaben zum Job
Firma | PostFinance |
Kategorie | Banking / Versicherung |
Einsatzort | Niederurnen oder Zofingen / Homeoffice |
Job-Inhalt
Das kannst du bewirken
- Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen übernimmst du die professionelle Bearbeitung ihrer telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
- Du erkennst und nutzt Verkaufschancen proaktiv, indem du unseren Kund:innen Produkte und Dienstleistungen anbietest, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
- Mit deiner empathischen, kommunikativen und offenen Art begeisterst du unsere vielfältigen Kund:innen und schaffst ein positives Kundenerlebnis
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Grundbildung oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich
- Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise bereits mit Erfahrung im Kundenservice und Verkauf
- Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch)
- Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)
- Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurechtzufinden und einfühlsam auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen
So begeistern wir dich
- Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
- Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
- Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
- Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Willi Frey
Team Lead Niederurnen