Stadt Luzern

Administration Schulunterstützung (80 %)

6 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Haben Sie einen Blick fürs Detail und erkennen sofort das Wesentliche? Sind Sie zudem kommunikativ, lösungsorientiert und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben
  • Sie unterstützen die Bereichs- und Fachbereichsleitungen in administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Sie übernehmen Aufgaben für die therapeutischen Mitarbeitenden in der Logopädie, der Psychomotorik und der Psychotherapie (Administration der Dossiers, Terminvereinbarungen, Kontakte mit Klient*innen, Erstellen von Vorlagen und Statistiken u.a.).
  • Sie sind verantwortlich für die Kontrolle und Kontierung von Rechnungen.
  • Zusätzlich führen Sie weitere allgemeine Sekretariatsarbeiten aus.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Administration.
  • Sie bringen fundierte IT-Anwenderkenntnisse mit.
  • Sie sind flexibel und belastbar.
  • Als kommunikative und integre Persönlichkeit sind sie offen für Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.

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